Trainingsexperiments unter Corona

Hallo liebe Mitglieder,

 
nun sind die ersten zwei Wochen unseres Trainingsexperiments unter Corona vorüber.
 
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, dass sich alle konsequent an die von uns 
veröffentlichten Verhaltensregeln gehalten haben.
Sicher ist es nicht einfach dies zu verstehen und auch umzusetzen.Man sollte aber nicht vergessen, dass bei nicht Einhaltung dieser Regeln der Club ganz schnell wieder geschlossen werden müsste.
 
Wir möchten aus diesem Grund nochmals auf folgende wichtige Dinge hinweisen:
 
Die Hygienebestimmungen wie das Abstandhalten und das Tragen von Mundschutz beim Betreten 
der Räumlichkeiten sind von jedem einzuhalten.
Nur Clubmitglieder, die am Training teilnehmen möchten, dürfen die Räumlichkeiten betreten.
Auch sollte beachtet werden, dass die Umkleideräume und die WC Anlagen nicht für das Umziehen 
genutzt werden dürfen.
Sollten beim freien Training Veränderungen an den eingerichteten Sicherheitseinrichtungen und Markierungen 
vorgenommen werden, sind diese von den betreffenden Personen, vor dem Verlassen des Clubs wieder 
an ihren ursprüngliche Position zurückzubringen.
 
Wir möchten auch ausdrücklich nochmals darauf hinweisen, dass durch die Veröffentlichung der Verhaltensmaßnahmen 
von vor 14 Tagen und auch durch die jetzige Bekanntmachung der Club und der Vorstand aus der Verantwortung raus sind. 
Bei eventuellen Kontrollen vom Ordnungsamt oder Gesundheitsamt haftet der Verursacher von Verstößen direkt. 
Bekanntermaßen sind für solche Verstöße empfindliche Bußgelder für den Betreffenden fällig. 
Eine Verfügung den Club sofort wieder zu schließen, wäre die Folge für uns alle.
 
Wir hoffen weiterhin auf euer Verständnis und sind ganz sicher, dass wir die nächsten Phasen auch noch schaffen.
 
 
Der Vorstand

 

TC Seidenstadt Krefeld e.V.
Am Hauptbahnhof 1
47798 Krefeld

Tel  0170 - 81 45 406
E-Mail: tcskrefeld@t-online.de

Für Reha-Sport und Rollstuhl- & Behindertentanz:
Tel.: 02162 - 91 93 165
E-Mail: handicaps@tcs-krefeld.de

FBLOGO

Antrag auf Leistungen für Bildung und
Teilhabe am sozialen und
kulturellen Leben.

Datenschutzerklärung

Information für Mitglieder